1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten Recovery

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Chrissi89, 18.03.06.

  1. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich bräuchte eine Software für Daten Recovery einer CF Speicherkarte.
    Ich habe zwei Programme gegoogelt, aber noch nix gefunden.
    System: Mac OS X 10.4.4
    oder Os 9.2

    Wäre nett, wenn einer ein Programm kennt.

    Christine
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    hey!

    Danke für den Tipp!
    Konnte einige Bilder retten, manche leider nicht. Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm mit dem ich es auch probieren könnte?

    Vielen Dank nochmal! :cool: :-D
     

Diese Seite empfehlen