1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten nicht kopierbar von FAT32 auf MacBookPro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von milchladen, 10.07.08.

  1. milchladen

    milchladen Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich bin ein absuluter Mac-Anfänger und habe schon glesen, dass es wohl nicht einfach ist von einer FAT32 Netzwerkplatte daten auf den Mac mit z.B. apfel-C & apfel-v zu kopieren.
    Nun hab ich eine Netzwerkplatte, wo aber noch andere PC zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit??? Oder vielleicht eine Einstellung im Mac???
    Danke für eure Hilfe.
    :)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kopier die Daten doch einfach per Drag&Drop, das sollte auf jeden Fall klappen.
     
  3. milchladen

    milchladen Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    Das habe ich schon probiert und bekomme immer die Fehlermeldung:

    "Es ist ein Problem bei der Dateiaufgetreten, sie kann nicht kopiert wern."

    Die Fehlermeldung kommt bei einer Datei oder einem Unterverzeichnis.
     

Diese Seite empfehlen