1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten nicht kopierbar von FAT32 auf MacBookPro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von milchladen, 10.07.08.

  1. milchladen

    milchladen Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich bin ein absuluter Mac-Anfänger und habe schon glesen, dass es wohl nicht einfach ist von einer FAT32 Netzwerkplatte daten auf den Mac mit z.B. apfel-C & apfel-v zu kopieren.
    Nun hab ich eine Netzwerkplatte, wo aber noch andere PC zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit??? Oder vielleicht eine Einstellung im Mac???
    Danke für eure Hilfe.
    :)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kopier die Daten doch einfach per Drag&Drop, das sollte auf jeden Fall klappen.
     
  3. milchladen

    milchladen Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    Das habe ich schon probiert und bekomme immer die Fehlermeldung:

    "Es ist ein Problem bei der Dateiaufgetreten, sie kann nicht kopiert wern."

    Die Fehlermeldung kommt bei einer Datei oder einem Unterverzeichnis.
     

Diese Seite empfehlen