1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lionATwork, 22.07.09.

  1. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Hallo Zusammen,

    Es scheint, als würde mein iphone die gelöschten Mails nicht entgültig löschen. Wenn ich die Suchfunktion benutze, da werden mails gefunden, welche ich eigentlich gelöscht hatte (ich habe den Papierkorb geleert). Wie kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit, die Mails vollständig zu löschen, ohne dass es Datenmüll gibt? Ich danke Euch im Voraus.

    lg lion
     
  2. 3Gstore.de

    3Gstore.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo lion,
    dies ist leider ein Bug in der 3.0 Firmware.

    Ob dieser Bug mit 3.1 behoben wird kann man derzeit noch nicht sagen.

    Grüße, 3Gstore
     
  3. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Hallo 3Gstore,

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Gruss

    lion.
     

Diese Seite empfehlen