• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten nicht abrufbar

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend,

ich hatte bis vor wenigen Minuten auf meiner Toshiba Platte 2 Ordner in dem wichtige Videos drinne waren. Jetzt zeigt mir meine Externe Toshiba platte den Ordner an, aber ich kann nicht ihn öffnen und der Ordner ist 0 KB groß.

Bitte um Hilfe, waren wichtige Daten, woran liegt das und wie behebe ich das Problem?
(Anhand Bild Dabei)

Danke im voraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-04 um 18.00.40.png
    Bildschirmfoto 2009-12-04 um 18.00.40.png
    44,3 KB · Aufrufe: 94

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Es hilft dir nicht viel, aber der Fehler -43 bedeutet File not found, hast du eventl. die Festplatte abgestöpselt ohne sie auszuwerfen?
Vielleicht ist die Dateistruktur durcheinander geraten? Wie ist die Festplatte denn formatiert?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Platte abmelden, abziehen, neu mounten.

Falls das nichts bringt, ggf.:
Dienstprogramme => Festplattendienstprogramm (FPDP), links das Volume auswaehlen, dann "Volume ueperpruefen" anklicken.


Bist Du sicher, dass Du nichts geloescht oder innerhalb der Platte verschoben hast?
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
habe die richtig abgemeldet. Auch nach dem an und ausmachen klappt es nicht. das volumen habe ich auch überprüft und er sagte mir folgendes
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
** Reporting that the volume is fine without checking anything.
** No NTFS file system checks have been implemented yet.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Die Festplatte ist ntfs-formatiert? Ich glaube nicht, daß das OS-X-Festplattendienstprogramm gerne mit Fremdformaten umgeht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Ich meine gelesen zu haben, das das neueste Paragon NTFS Treiber dem Festplattendienstprogramm eine Reparaturroutine einbaut, ansonsten gilt, Hände weg vom Festplattendienstprogramm, wenn es NTFS Platten reparieren sollm da haut man nur noch mehr kaputt
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
mhh, was könnt ihr mir für einen ratschlag geben, wie ich die Daten wierherstellen kann?