• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten nachträglich übertragen

getno

Braeburn
Registriert
28.10.05
Beiträge
44
Servus! Darf gerade einen Cube richten, dessen HD nicht mehr wollte. Neue Festplatte ist drin, der Tiger drauf - alle Updates gemacht und jetzt doch die "alte" Platte wieder zum Laufen gebracht.
Nun die Grätchenfrage:
Bei der Installation von Tiger kann man ja die Daten seines "alten" Computers per FireWire abgleichen. Dafür ists jetzt allerdings zu spät. Ich glaube mich allerdings zu erinnern, dass dies auch nachträglich geht - kann mir jemand nen Tipp geben, wie????
Hab schon ne Stunde mit der Suche verbracht, bin aber wohl zu blindblöd das Richtige zu finden.
HELP ... :)

Gruß und Danke!
Der Getno
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Programme -> Dienstprogramme -> "Migrations-Assistent", da werden Sie geholfen :).

Viel Glück,
Aron
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Danke für die Rückmeldung. Freut mich :).