1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten nachträglich übertragen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von getno, 05.07.07.

  1. getno

    getno Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    43
    Servus! Darf gerade einen Cube richten, dessen HD nicht mehr wollte. Neue Festplatte ist drin, der Tiger drauf - alle Updates gemacht und jetzt doch die "alte" Platte wieder zum Laufen gebracht.
    Nun die Grätchenfrage:
    Bei der Installation von Tiger kann man ja die Daten seines "alten" Computers per FireWire abgleichen. Dafür ists jetzt allerdings zu spät. Ich glaube mich allerdings zu erinnern, dass dies auch nachträglich geht - kann mir jemand nen Tipp geben, wie????
    Hab schon ne Stunde mit der Suche verbracht, bin aber wohl zu blindblöd das Richtige zu finden.
    HELP ... :)

    Gruß und Danke!
    Der Getno
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Programme -> Dienstprogramme -> "Migrations-Assistent", da werden Sie geholfen :).

    Viel Glück,
    Aron
     
  3. getno

    getno Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    43
    Super - hat prima geklappt - Danke!
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke für die Rückmeldung. Freut mich :).
     

Diese Seite empfehlen