1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten lassen sich nicht auf Platte kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Luggy, 25.01.10.

  1. Luggy

    Luggy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ein Kollege von mir hat mir eine DVD -RW mitgebracht, die Daten enthält.
    Diese lassen sich warum auch immer nicht per drag&drop auf die Festplatte verschieben. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, dass es einen Lese-Schreibfehler gegeben hat.

    Kann man da irgendwas machen? Bevor dieser Fehler auftritt hört die CD auf sich im Laufwerk zu drehen.


    Gruß


    Luggy
     
  2. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Guten Abend

    kann es sein, dass die CD/DVD Physisch Beschädigt ist, sprich Kratzer, Staub usw.

    Timex
     
  3. Luggy

    Luggy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    14
    ja, leichte kratzer
     
  4. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    dan wird es wohl an diesen liegen, hast du es noch in einem aderen Gerät versucht?
     

Diese Seite empfehlen