1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten kopieren "mit" BootCamp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von der.flops, 02.01.08.

  1. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Nabend!
    Ich warte zwar noch auf den Tag meines MacKaufes (weil ich ihn JETZT noch nicht benötige und die MacWorld ja vor der Türe steht) aber ich habe nochmal eine Frage bzgl. Windows - OS.X usw.
    Wenn ich Windows auf meinem Mac laufen lasse (sei es BootCamp oder sonstiges) kann ich dann Daten auf der Windows-Ebene erzeugen und dann über den Arbeitsspeicher (also bei Windows "Steuerung-C") in einen Ordner vom OSX kopieren?
    Es mag sein, dass es völlig zweckbefreit ist, soetwas überhaupt zu tun, aber es interessiert mich mal grad einfach =)

    Gruß!!!!
    und noch ein Frohes Neues!
     

Diese Seite empfehlen