1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten komplett löschen !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 22.04.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi,

    ich möchte mein G4 Powerbook verkaufen weil ich mir das neue Macbook Pro geholt habe.

    Was muß ich tun, damit auf dem G4 alle Daten gelöscht werden ?

    Reicht da einfaches neu instalieren mit den OSX CD´s ? Oder findet der "Neue Besitzer" dann meine Daten irgendwie ?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Das Festplattendienstprogramm auf der Installationsdisk bietet eine Option zum "sicheren Löschen" an (nach den übertriebenen Anforderungen des US-DoD) - falls dir die "normale" Methode nicht sicher genug erscheint. Bring ein paar Stunden Zeit mit...
     

Diese Seite empfehlen