1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Daten komplett löschen !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 22.04.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi,

    ich möchte mein G4 Powerbook verkaufen weil ich mir das neue Macbook Pro geholt habe.

    Was muß ich tun, damit auf dem G4 alle Daten gelöscht werden ?

    Reicht da einfaches neu instalieren mit den OSX CD´s ? Oder findet der "Neue Besitzer" dann meine Daten irgendwie ?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.144
    Das Festplattendienstprogramm auf der Installationsdisk bietet eine Option zum "sicheren Löschen" an (nach den übertriebenen Anforderungen des US-DoD) - falls dir die "normale" Methode nicht sicher genug erscheint. Bring ein paar Stunden Zeit mit...
     

Diese Seite empfehlen