• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten in Health und Aktivitäten-App leer nach Neustart wieder da

mazo73

Granny Smith
Registriert
17.02.16
Beiträge
12
Hallo,

ich habe seit Weihnachten eine Watch-Sport.
Seit dem sind auf meinem Iphone immer mal wieder die Ringe in der Aktivitäten-App "zurückgesetzt" und gleichzeitig sind dann auch die Daten aus der Health-App leer. Nach einem Neustart sind die Daten bis zum nächsten Aussetzer wieder da.

Iphone komplett zurückgesetzt und als neues Gerät konfiguriert, brachte auch nichts.

Habt Ihr noch eine idee was das sein kann?
 

mazo73

Granny Smith
Registriert
17.02.16
Beiträge
12
Hat den keiner einen Plan was das sein kann??
 

Stephan W.

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
3
Ich habe ebenfalls das Problem. Habe das Handx und die Watch tauschen lassen. Hat nichts gebracht. Deswegen habe ich nach zig Reparaturversuchen die AppleWatch gewandelt.
 

Stephan W.

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
3
Ich habe aber weiterhin das Problem mit der Health App. Es liegt also nicht an der AppleWatch.
 

mazo73

Granny Smith
Registriert
17.02.16
Beiträge
12
Hallo,

nachdem mein Iphone 6s getauscht wurde trat das Problem direkt danach zu Hause wieder auf. Also wieder Termin im Store bei den Spezialisten für die Watch gemacht, Problem geschildert, Uhr wurde eingeschickt. Und siehe da, auch ohne Watch trat der Fehler bei mir auf.

Ich kann mich auch schwach dran erinnern, dass ich das Problem schon vor der Uhr sehr sehr sporadisch hatte.

Heute kam ja nun IOS 9.3 raus, mal sehen wie es damit läuft.

Liebe Grüße

Martin
 

Stephan W.

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
3
Hallo Martin,
bin auch gespannt, ob mit iOS 9.3 alles besser wird. Dann würde ich mir wieder eine AppleWatch holen.
Schönen Abend.
Stephan