Daten in Health und Aktivitäten-App leer nach Neustart wieder da

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mazo73, 17.02.16.

Schlagworte:
  1. mazo73

    mazo73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.16
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe seit Weihnachten eine Watch-Sport.
    Seit dem sind auf meinem Iphone immer mal wieder die Ringe in der Aktivitäten-App "zurückgesetzt" und gleichzeitig sind dann auch die Daten aus der Health-App leer. Nach einem Neustart sind die Daten bis zum nächsten Aussetzer wieder da.

    Iphone komplett zurückgesetzt und als neues Gerät konfiguriert, brachte auch nichts.

    Habt Ihr noch eine idee was das sein kann?
     
  2. mazo73

    mazo73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.16
    Beiträge:
    8
    Hat den keiner einen Plan was das sein kann??
     
  3. Stephan W.

    Stephan W. Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.16
    Beiträge:
    3
    Ich habe ebenfalls das Problem. Habe das Handx und die Watch tauschen lassen. Hat nichts gebracht. Deswegen habe ich nach zig Reparaturversuchen die AppleWatch gewandelt.
     
  4. Stephan W.

    Stephan W. Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.16
    Beiträge:
    3
    Ich habe aber weiterhin das Problem mit der Health App. Es liegt also nicht an der AppleWatch.
     
  5. mazo73

    mazo73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.16
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    nachdem mein Iphone 6s getauscht wurde trat das Problem direkt danach zu Hause wieder auf. Also wieder Termin im Store bei den Spezialisten für die Watch gemacht, Problem geschildert, Uhr wurde eingeschickt. Und siehe da, auch ohne Watch trat der Fehler bei mir auf.

    Ich kann mich auch schwach dran erinnern, dass ich das Problem schon vor der Uhr sehr sehr sporadisch hatte.

    Heute kam ja nun IOS 9.3 raus, mal sehen wie es damit läuft.

    Liebe Grüße

    Martin
     
  6. Stephan W.

    Stephan W. Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.16
    Beiträge:
    3
    Hallo Martin,
    bin auch gespannt, ob mit iOS 9.3 alles besser wird. Dann würde ich mir wieder eine AppleWatch holen.
    Schönen Abend.
    Stephan