[Swift] Daten in einer Beziehung laden (Backendless)

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von AppDev04, 15.03.16.

  1. AppDev04

    AppDev04 Gala

    Dabei seit:
    19.10.14
    Beiträge:
    48
    Hallo

    Da ja Parse demnächst offline geht, bin ich auf meiner Suche nach einem Ersatz auf Backendless gestossen. Es scheint mir ein sehr gutes mBaas zu sein nur die Tutorials finde ich Schrott. Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen eine Row die in einer Beziehung zu laden. Sprich: Users -> Kontakte -> Adresse
    Der Benutzer hat eine "Verbindung" zu der Klasse Kontakte. Die Klasse Kontakte kann mehrere Personen umfassen. Jede Person in der Klasse Kontakte hat wiederum eine Beziehung mit der Klasse Adresse in der jeweils weitere Daten über die Person gespeichert sind. Wie kann ich nun gerau diese Daten laden?

    Ich hoffe der Eine oder Andere versteht was ich meine. Viele gute Tutorials über Backendless gibt es leider nicht.
    Gruss