• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten gelöscht, bitte um dringende Hilfe

hrlehmann

Braeburn
Registriert
20.11.09
Beiträge
43
hallo, ich habe eine frage: ich habe dummerweise meine Adressaten vom mac (weil ich dachte, sie sind doppelt) gelöscht. nun hat er mir mein Adressbuch auf meinem mac, iphone, ipad2 auch gelöscht. ein Backup vom 5.12. gibt es. aber wie bekomm ich es auf mein handy? habe es auf wiederherstellen gemacht, aber die kontaktdaten sind alle wech. meine letztes Backup vom mac ist leider auch schon eine weile her und an die Daten komm ich gerade nicht. wie komm ich nun wieder an meine Adressaten? bitte um Hilfe!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Synchronisierst du deine Kontakte über iTunes oder über MobileMe, iCloud oder ähnlichem?
 

hrlehmann

Braeburn
Registriert
20.11.09
Beiträge
43
er zeigte mir an: letzte Datensicherung auf dem computer am 5.12


icloud unbekannt
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ich würde die iCloud-Synchronisation auf dem Mac komplett ausschalten. Dann iPhone wiederherstellen mit der Sicherung vom 05.12. Wenn dann das iPhone seine Daten in die iCloud gesynct hat (am besten per Webinterface prüfen) die iCloud auf dem Mac wieder einschalten und dabei die Daten auf dem Mac durch die Cloud-Daten ersetzen lassen (geht in den Optionen einzustellen).

Solltest du Adressdaten zwischen dem 05.12. und heute geändert haben, sind die natürlich weg.