1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daten des iphones behalten beim wechsel von pc auf mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flyingherme, 14.09.08.

  1. flyingherme

    flyingherme Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    1
    hallo alle zusammen

    habe da eine frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    ich bin pc user und will mir jetzt ein macbook air zulegen.
    habe bereits das iphone 2g und benutze es mit meinem pc.
    jetzt will ich wissen ob die daten vom iphone erhalten bleiben wenn ich das iphone an das macbook anschließe.

    das iphone is ja derzeit unter windows formatiert und ich müsste es ja dann mac kompatibel machen oder? will aber die daten behalten. musik, fotos usw. sind mir egal, die kann ich jederzeit neu raufspielen. wichtig sind mir die kontakte und notizen sowie der kalender.

    jetzt möchte ich wissen ob jemand weiß ob die daten beim wechsel erhalten bleiben, und wenn nicht, wie ich sie übertragen kann.

    vielen dank im voraus
     

Diese Seite empfehlen