• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten + Bilder in Kontakteinträgen werden nach sync. vertauscht

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
Moinsen,

ich habe ein iPhone 4S 16GB (FW 5.1.1 mit Jailbreak; Speicherplatz fast voll ausgenutzt) und plötzlich das Phänomen, dass bei der Synchronisierung mit Outlook Daten und Fotos in den Kontakteinträgen vertauscht werden. Z.B. werden Bilder plötzlich ganz anderen Einträgen zugeordnet oder auch Postleitzahlen oder sogar Telefonnummern.

Das ganze ist echt ärgerlich, weil ich mir nicht erklären kann, wieso dass plötzlich passiert.

Ich sichere die Daten in die iCloud, auf den Exchange-Server meiner Firma und auf mein Notebook durch iTunes-Snyc. und Verknüpfung mit Outlook 2010. Bislang lief immer alles glatt.

Ich habe auf meinem Rechner noch ein Backup von September, welches ich zurückspielen könnte, müsste aber vorher alle Einträge sowohl vom Gerät, aus der iCloud als auch vom Server runter bekommen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich die Kontakteinträge komplett löschen kann, um dann das Backup zurückspielen zu können?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
canyon