1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daten bei mail löschen (touch)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von esodog, 13.05.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo leute, ich habe ausversehen falsche e-mail adressen eingegeben, wie bekomme ich diese wieder gelöscht?
    ich habe ewig rumprobiert...nichts gefunden.
    immer stehen die alten und falschen adressen das - über safari und google mail kann ich natürlich versenden...

    und wie lege ich unter mails eine kontaktliste an...? der touch kann ganz schön kompliziert sein...oder ich bin heut zu blöd...

    danke für die hilfe
     
  2. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    habs herausgefunden....natürlich über icon kontakte...
    hab es immer über mail versucht.

    oh man - ich bin ein pfingst-ochse!
     

Diese Seite empfehlen