1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daten bei hdd upgrade ?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dig1t4L, 13.10.08.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hallo,
    hab evtl. vor mir in mein mbp eine neue fetplatte einzubauen,
    was passiert mit den daten, wie bekomme ich alles transferiert?
    hab eine externe fesplatte, kann ich jetzt time machine ein backup machen lassen, die neue platte einbauen, leo installieren, und das tm backup auf die neue platte laden ?????

    auserdem: gibt es eine andere moeglichkeit, die garantie nicht zu verlieren als es beim aasp machen zu lassen ??? bei gravis kostet das 80 oekken, und ich wollte mir noch eine gravis garantieverlaengerung kaufen...
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Das mit Time Machine funktioniert. Mach ein Backup, tausche die HD, leg die System-DVD ein, wähle deine Sprache beim Installations-Assistenten, dann gehe oben in der Menüleiste auf "Zusatzprogramme" (oder ähnlich), und wähle "Macintosh HD von Time Machine-Backup wiederherstellen" (du wirst es schon finden).

    Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht, als das Ganze Apple-zertifiziert zu machen…
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040

Diese Seite empfehlen