• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten aus Backup widerherstellen

RiTho

Golden Delicious
Registriert
21.06.13
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau etwas gutes Tun wollen und Ihr ein neues Handy vermacht. Altes 4er Modell also gesichert und neues 4S angeschlossen und aus Backup wiederhergestellt.

Irgendwas ist dabei aber falsch bzw. durcheinander geraten. Jedenfalls habe ich nun die Daten nicht mehr auf dem neuen Handy.

Das alte Handy wurde zwischenzeitlich verkauft.

Wichtig wären uns auch nur die Fotos.

Frage: Kann ich irgendwie die Backupdaten (die sich immer noch im AppData Ordner befinden), es sind nur ziemlich viele weil 3 IPads und 3 IPhones ..... mit einem Tool öffnen und die Fotos direkt anschauen bzw. exportieren o.ä.

Brauche hier echt Hilfe....
 

RiTho

Golden Delicious
Registriert
21.06.13
Beiträge
6
Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Gibt es so etwas auch für Windows ??
 

RiTho

Golden Delicious
Registriert
21.06.13
Beiträge
6
Hmm... Das Programm an sich ist super und hat auch die gewünschte Funktion. Allerdings kann ich in der unregistrierten Version nur 2 Bilder wiederherstellen... In der Home für 17,95 € nur 4 Bilder. Möchte ich alle exportieren kostet dass Professional Paket sage und schreibe 79,- € ein bißchen happig !!

Vielleicht noch ein anderen Programm bzw. ToolTip
 

RiTho

Golden Delicious
Registriert
21.06.13
Beiträge
6
Jep,

hatte es auch schon gefunden und ausprobiert. Wesentlich besser !!!

Habe es gekauft !!