• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten aus Backup herstellen. Was geht schneller ?

DamianV95

Granny Smith
Registriert
24.06.15
Beiträge
14
Tach zusammen,

meine Freundin hat sich das SE gekauft und ich soll ihr die Daten vom alten aufs neue iPhone überspielen.
Meine Frage nun:
Was geht schneller ? Das Backup erstellen, in die Cloud hoch- und auf dem neuen Gerät runterladen oder das Backup am Mac speichern und über iTunes auf das neue Gerät spielen?

Viele Grüße und Danke schonmal im voraus
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Verschlüsselung des lokalen Backups auswählen nicht vergessen, sonst darf sie hinterher alle Kennwörter neu eingeben auf dem Telefon.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann bitte das Kennwort der Verschlüsselung nie vergessen, sonst kann deine Freundin vielleicht irgendwann all ihre Daten von Hand neu eingeben. :)

Aber mit einem iTunes Backup geht es jedenfalls am schnellsten und komplettesten.