• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Daten aus Adressbuch im Kalender

ChaosPrincess

Golden Delicious
Registriert
14.10.11
Beiträge
8
Hallo Ihr,

ich habe folgendes kleine Problem. Wenn ich im Adressbuch das Geburtsdatum eines oder mehrerer Personen hinzufüge, wird es automatisch in den Kalender übernommen, als Geburtstagseintrag, mit so einem hübschen grafischen Päckchen. Das find ich gut. Allerdings habe ich eben noch ettliche Geburtstage mehr, die ich gern im Kalender eintragen möchte. Da kann ich aber beim Eintrag nicht das gleiche Layout auswählen, also kein hübsches Päckchen davor. (ich mag sowas gern einheitlich haben) Allerdings möchte ich nicht für jede dieser Personen einen eigenen Kontakt-Eintrag erstellen. Die 5 Töchter einer Freundin brauchen meiner Meinung nach nicht extra einen Eintrag, das müllt mir dann nur das Adressbuch zu. Gibt es einen Weg zu diesem Geburtstagssymbol zu kommen, also den Kalendereintrag irgendwie anders anzulegen?

Fänd es toll, wenn das irgendwie ginge und jemand wüßte wie.

Liebe Grüße, CP