1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daten auf powerbook übertragen - wie? Welche TCP/IP-Erweiterungen?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von dreistomat, 07.02.09.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    hi. ich habe ein altes powerbook 540c mit LAN-Adapter.
    Leider ist kein Browser installiert und vermutlich auch kein TCP/IP Stack.

    Was brauche ich, um mit dem Teil online zu kommen?
    Welche Kontrollfelder/Systemerweiterung genau?

    Als einziges anderes Gerät mit Diskettenlaufwerk habe ich noch einen Performa475. Aber der Browser darauf ist auch gepackt zu groß für eine Diskette ...

    der LAN-Anschluss wäre über einen Router zuhause, der DHCP macht. Aber notfalls mache ich auch eine manuelle IP-Config.
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Hat der P475 einen LAN Anschluß?
    Was für eine OS Version ist auf dem PB540c installiert?
     

Diese Seite empfehlen