• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten auf neues iPhone, mit neuer Festplatte - need Help!

Wasofant

Granny Smith
Registriert
13.03.11
Beiträge
15
Aloha Gemeinde...

Habe die Suchfunktion schon genutzt, leider aber nichts zu meinem Problem gefunfen.

Folgende Situation:
An meinem Win-Rechner ist die Festplatte abgeraucht. Die wichtigsten Bilder etc habe ich mal gesichert. Nur hatte ich iTunes nicht gesichert :(
War bis dato auch halb so schlimm, da ich alle mir wichtigen Apps und Daten auf dem iPhone(3gs) habe. Nun hab ich ein iPhone4 und möchte natürlich meine Daten vom 3gs auf das 4er rüberspielen. Habe iTunes neu installiert und wollte meine Daten vom iPhone auf den Rechner übertragen. Fehlanzeige! Itunes will die Daten auf dem 3Gs komplett löschen.

Gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu übertragen?

Danke im Vorraus
Waso
 

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.11
Beiträge
175
Ich habe bisher iTunes auf meinem Windows Rechner benutzt und seit kurzem mache ich das über meinen Mac Mini.
War bei mir überhaupt kein Problem die ganzen Daten, Einkäufe usw. von meinem iPhone 4s in das "neue" iTunes auf dem Mac zu kopieren.
Ich wurde nur gefragt ob ich das iPhone aus dem anderen iTunes löschen möchte da man es wohl nur mit einem iTunes verknüpfen kann!?

Meinst du das mit komplett löschen?
Denn dabei werden nicht die Daten auf dem iPhone gelöscht.
 

Wasofant

Granny Smith
Registriert
13.03.11
Beiträge
15
Aloha...
Nein, leider ist es bei mir anderst. Itunes möchte seine Inhalte aufs iPhone übertragen. Meldung: Sämtliche Daten werden vom iPhone gelöscht!

Gruss
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mach mit dem iPhone 3GS ein iCloud-Backup und installiere dieses dann am iPhone 4.