• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Michelle123

Erdapfel
Registriert
12.03.17
Beiträge
2
Hallo erstmal,

Ich habe ein kleines Problem und wollte nach Hilfe fragen.
Mein Bruder und ich sind mit der gleichen Apple ID auf unseren Iphones angemeldet, was ich nicht unbedingt als postiv ansehe.
Nun habe ich mir ein Iphone 7 angeschafft, für das ich auch eine neue Apple ID anlegen werden.

Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit meine Bilder mitzunehmen?
Mir geht es gar nicht um bereits gekaufte Spiele oder Musik, ich möchte lediglich meine Bilder mit auf das neue Gerät nehmen.

Danke im Vorraus

Michelle
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.147
Einfach so nicht... du kannst die Bilder aber natürlich Offline sichern und dann später wieder in deine iCloud laden...
 
  • Like
Reaktionen: Michelle123

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Am besten einen iCloud Photostream aufmachen und die Bilder dort rein laden. Dann soll Dein Bruder Dich mit Deiner neuen ID einladen. Dann lädst Du die Bilder Dir einfach runter...