• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten auf iPod touch wiederherstellen

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hi ATler,

ich habe mir mit meinem iPod touch im iTunes WiFi-Store ein Hörbuch im Wert von 7*€ gekauft. Dann habe ich den iPod an meinen Computer angeschlossen, um den gekauften Artikel in iTunes zu übertragen. Das, was ich nicht bedacht hatte, war, dass ich schon 5 Computer im iTunes-Store aktiviert hatte und mein Mac, mit dem ich den touch syncronisiere, nicht zu diesen Computern gehört. Der Mac weigerte sich, das Hörbuch zu importieren, ich habe in dem Warnungsfenster auf "Computer nicht aktivieren" geklickt. Als ich den iPod an einen anderen Computer angeschlossen hatte, musste ich feststellen, dass das Hörbuch weg war!

Wie komme ich jetzt an das Hörbuch ran? Es sieht so aus, als hätte iTunes es gelöscht!

Kann man Daten auf dem iPod touch wiederherstellen? Und womit?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Account -> Letze Käufe -> Problem melden.
An den Support schreiben das es zu einem Verlust kam, die schalten dir das Ding wieder frei.

P.S.: Seit wann hat der WiFi Store Hörbücher?
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hey danke!

Stimmt, das war kein Hörbuch, sondern ein Hörspiel... ;)

Wieso kann man im WiFi-Store eigentlich keine Hörbücher kaufen?