1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten auf iPod touch wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tino 007, 27.12.07.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hi ATler,

    ich habe mir mit meinem iPod touch im iTunes WiFi-Store ein Hörbuch im Wert von 7*€ gekauft. Dann habe ich den iPod an meinen Computer angeschlossen, um den gekauften Artikel in iTunes zu übertragen. Das, was ich nicht bedacht hatte, war, dass ich schon 5 Computer im iTunes-Store aktiviert hatte und mein Mac, mit dem ich den touch syncronisiere, nicht zu diesen Computern gehört. Der Mac weigerte sich, das Hörbuch zu importieren, ich habe in dem Warnungsfenster auf "Computer nicht aktivieren" geklickt. Als ich den iPod an einen anderen Computer angeschlossen hatte, musste ich feststellen, dass das Hörbuch weg war!

    Wie komme ich jetzt an das Hörbuch ran? Es sieht so aus, als hätte iTunes es gelöscht!

    Kann man Daten auf dem iPod touch wiederherstellen? Und womit?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Account -> Letze Käufe -> Problem melden.
    An den Support schreiben das es zu einem Verlust kam, die schalten dir das Ding wieder frei.

    P.S.: Seit wann hat der WiFi Store Hörbücher?
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hey danke!

    Stimmt, das war kein Hörbuch, sondern ein Hörspiel... ;)

    Wieso kann man im WiFi-Store eigentlich keine Hörbücher kaufen?
     

Diese Seite empfehlen