1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten auf externen Festplatten registrieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pixelbeach, 02.03.07.

  1. pixelbeach

    pixelbeach Gast

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ich hier im richtigen Board gelandet bin.
    Es geht um folgendes Problem:
    Wenn man mit diversen externen Festplatten arbeitet, ist es dann möglich die Daten auf diesen so zu registrieren, dass man die Platten quasi durchsuchen kann, ohne sie angeschlossen zu haben? Ich meine mal von einem Tool für sowas gelesen zu haben, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern.
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Bei Toast 8 ist das Programm "DiscCatalogMaker" dabei. Mit dem geht das wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen