1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten auf den neuen iMac bringen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von smover, 16.02.10.

  1. smover

    smover Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Liebe Apfeltalker!
    Bitte helft mir, habe nun seit über 2 Jahren ein MacBook und bin nun Stolzer Besitzer eines neuen iMac´s 27 geworden jedoch habe ich nun einige kleinere "Problemchen" wie bekomme ich zum Beispiel Meine Itunes mediathek oder Iphoto Mediathek auf den neuen iMac? oder auch meine iWeb Hompage Einstellungen bzw. Vorlagen Hinauf um mein MacBook anschschließend zu "reinigen"? Bitte um Hilfe denn mit dem MigrationsProgram hat es nicht wirklich Funktioniert.
     
  2. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Bisher hat der Migrationsassistent bei mir sehr gut funktioniert.
    Was ich noch probieren würde:
    Erstelle einen neuen Benutzer und starte dann den Migrationsassistenten.
     
  3. smover

    smover Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    9
    ja nur dieser assistent kopiert mir nur meine Benutzer konten und passwörter und einstellungen aber keine Mediatheck oder iWeb Konfigurationen
     
  4. bigmac

    bigmac Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    12
    Evtl. tut es ein Time Machine Backup und die anschließende Wiederherstellung durch das OSX-Setup?
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Gibt es nicht eine Funktion in iPhoto: Library importieren?
    Den Webordner würde ich einfach kopieren.
    Wobei ich nicht ganz verstehe, was du mit dem Migrationsassistenten gemacht hast. Denn ich habe sowohl meine WEbseiten-Ordner (samt sämtlichen Einstellungen) als auch die iPhoto library mit dem Assistenten bei der Neuinstallation von einem alten Mac geholt.
    salome
     

Diese Seite empfehlen