1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten auf den neuen iMac bringen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von smover, 16.02.10.

1. smover

smover Golden Delicious

Hallo Liebe Apfeltalker!
    Bitte helft mir, habe nun seit über 2 Jahren ein MacBook und bin nun Stolzer Besitzer eines neuen iMac´s 27 geworden jedoch habe ich nun einige kleinere "Problemchen" wie bekomme ich zum Beispiel Meine Itunes mediathek oder Iphoto Mediathek auf den neuen iMac? oder auch meine iWeb Hompage Einstellungen bzw. Vorlagen Hinauf um mein MacBook anschschließend zu "reinigen"? Bitte um Hilfe denn mit dem MigrationsProgram hat es nicht wirklich Funktioniert.

2. Bertsch64

Bertsch64 Roter Delicious

Bisher hat der Migrationsassistent bei mir sehr gut funktioniert.
    Was ich noch probieren würde:
    Erstelle einen neuen Benutzer und starte dann den Migrationsassistenten.

3. smover

smover Golden Delicious

ja nur dieser assistent kopiert mir nur meine Benutzer konten und passwörter und einstellungen aber keine Mediatheck oder iWeb Konfigurationen

4. bigmac

bigmac Granny Smith

Evtl. tut es ein Time Machine Backup und die anschließende Wiederherstellung durch das OSX-Setup?

5. salome

salome Golden Noble

Gibt es nicht eine Funktion in iPhoto: Library importieren?
    Den Webordner würde ich einfach kopieren.
    Wobei ich nicht ganz verstehe, was du mit dem Migrationsassistenten gemacht hast. Denn ich habe sowohl meine WEbseiten-Ordner (samt sämtlichen Einstellungen) als auch die iPhoto library mit dem Assistenten bei der Neuinstallation von einem alten Mac geholt.
    salome

Diese Seite empfehlen