1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateizuordnungen von vielen Erweiterungen gleichzeitig deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Kolb, 26.06.07.

  1. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    Leider hat mir "The unarchiver" eine unzahl an dateitypen sich selbst zugewiesen - jetzt ist es sehr muehselig fuer jede einzelne erweiterung das zu deaktivieren - geht das irgendwie rueckgaengig zu machen?

    danke hk
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Eine der betroffenen Dateien auswählen, Apfel-I öffnet dann den Infodialog.
    Dort kannst Du auswählen, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll.
    Dann das Häkchen darunter bei Alle Dateien... setzen, und gut ist. :)
     
  3. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    Danke - aber das bringt mir nicht wirklich eine Loesung. Da es um mehr als Hundert Erweiterungen geht, mache ich mich ja krank bis ich fertig bin ...
    noch andere Ideen?

    Gruss HK
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  5. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    RCDefault kann leider auch nur die Erweiterungen einzeln bearbeiten! danke trotzdem - gruss HK
     

Diese Seite empfehlen