• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateizuordnungen von vielen Erweiterungen gleichzeitig deaktivieren?

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
Leider hat mir "The unarchiver" eine unzahl an dateitypen sich selbst zugewiesen - jetzt ist es sehr muehselig fuer jede einzelne erweiterung das zu deaktivieren - geht das irgendwie rueckgaengig zu machen?

danke hk
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Eine der betroffenen Dateien auswählen, Apfel-I öffnet dann den Infodialog.
Dort kannst Du auswählen, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll.
Dann das Häkchen darunter bei Alle Dateien... setzen, und gut ist. :)
 

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
Danke - aber das bringt mir nicht wirklich eine Loesung. Da es um mehr als Hundert Erweiterungen geht, mache ich mich ja krank bis ich fertig bin ...
noch andere Ideen?

Gruss HK
 

Herr Kolb

Braeburn
Registriert
24.06.07
Beiträge
44
RCDefault kann leider auch nur die Erweiterungen einzeln bearbeiten! danke trotzdem - gruss HK