• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateizuordnung löschen

maxkay

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
10
Hallo,

ich hab ein kleines Problem und zwar werden auf einmal meine *.jsp Dateien mit TextEdit als Standardprogramm geöffnet und das sogar wenn ich sie in Eclipse öffnen möchte. Dies war vorher nich der Fall. Ich hab schon im Informationsfenster der *.jsp Dateien das Standardprogramm auf Eclipse gestellt, darauf hin öffnet er sie auch in und mit Eclipse aber die Datei wird nicht mehr so formatiert wir früher.
Deswegen meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt die Dateizuordnung zu einem Programm zu löschen um den Urzustand wieder herzustellen?

Wenn jemand ne Idee und Lösung hat wär ich sehr dankbar.
 

maxkay

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
10
Da sich niemand dazu äußert geh ich mal davon aus das es wirklich keine Möglichkeit gibt die Standartprogramm zuordnung von Dateitypen aufzuheben. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldigt und der Richtige der die Lösung kennt war noch nicht da ;) Ich hoffe weiter.
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
versuchs mal mit dem kleinen Programm Open-With Manager.
Ist zwar nicht genau das wonach du suchst aber vielleicht hilfts wenn du die Zuordnungen neu definierst.