1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateizuordnung löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maxkay, 12.11.08.

  1. maxkay

    maxkay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem und zwar werden auf einmal meine *.jsp Dateien mit TextEdit als Standardprogramm geöffnet und das sogar wenn ich sie in Eclipse öffnen möchte. Dies war vorher nich der Fall. Ich hab schon im Informationsfenster der *.jsp Dateien das Standardprogramm auf Eclipse gestellt, darauf hin öffnet er sie auch in und mit Eclipse aber die Datei wird nicht mehr so formatiert wir früher.
    Deswegen meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt die Dateizuordnung zu einem Programm zu löschen um den Urzustand wieder herzustellen?

    Wenn jemand ne Idee und Lösung hat wär ich sehr dankbar.
     
  2. maxkay

    maxkay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    10
    Da sich niemand dazu äußert geh ich mal davon aus das es wirklich keine Möglichkeit gibt die Standartprogramm zuordnung von Dateitypen aufzuheben. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldigt und der Richtige der die Lösung kennt war noch nicht da ;) Ich hoffe weiter.
     
  3. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    versuchs mal mit dem kleinen Programm Open-With Manager.
    Ist zwar nicht genau das wonach du suchst aber vielleicht hilfts wenn du die Zuordnungen neu definierst.
     

Diese Seite empfehlen