• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Dateizugriff ermöglichen

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Ich habe mein "altes" iPad mit iOS 13.5 eben gejailbreakt. Alles so gut und läuft auch. Dieses ist komplett leer ohne Backup und nur paar Apps. Soll nur für den Jailbreak sein.

Jetzt wollte ich auf die Apps zugreifen (aus dem Apple Store geladen) und mir die Dateien ansehen und ggf. was ändern. Leider kann ich mit IFunbox nicht zugreifen. Ich sehe nur einen Hauptordner und das wars. Mehr sehe ich nicht. Dann crasht auch iFunbox gleich.

Habe bereits den Tweak AFC2Add und den Apple File Conduit 2 probiert, beide ohne Erfolg. Gibt es da was anderes, oder brauche ich ein anderes Basisprogramm? Mein letzter Jailbreak war noch unter iOS 9 oder so :p

Schönen Sonntag euch
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo,
nach der Installation von Apple File Conduit 2 solltest Du Dateizugriff haben. Kann man das nicht installieren oder läßt es sich zwar installieren und man hat trotzdem keinen Zugriff? iFunbox ist schon etwas in die Jahre gekommen glaube ich. Ich habe hier noch iFunbox 1.8, welches mit meinem iPad auf iOS 9 noch gut zusammen funktioniert. Welche Version hast Du?
Versuche doch mal in Cydia den Dateimanager "Filza" zu installieren. Wenn Du mit dem Zugriff auf die App-Daten und den ganzen Rest hast liegts wohl an iFunbox. Alternative für iFunbox wäre 3uTools, das gibts allerdings nur für Windows.
grüße!