1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dateiverlust beim IPhpne syncroniesieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bumblebee, 18.08.08.

  1. Bumblebee

    Bumblebee Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    3
    hallo
    ich hab heute morgen mein iphone auf eine neue version aktualisieren wollen nach einer fehlermeldung war plötzlich alles weg und mein iphone wieder auf werkseinstellungem zurückgesetzt:(
    kann mir jemand helfen und weiß wie ich meine kontakte bilder etc. wieder drauf bekomme?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es sollte ja seitens itunes ein backup der letzten syncronisationen vorhanden sein.

    ansosnten ist doch zu hoffen, dass du deine kontakte, bilder und was auch immer auch auf deinem rechner hast, also auch von diesen neu syncrtonisiren kannst ...
     
  3. Bumblebee

    Bumblebee Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    3
    das hoffe ich auch nur bisher hab ich keine gefunden!
    allerdings wenn ich mein itunes öffne dann erkennt er es nicht mehr als mein übliches sondern als ein neues da sind zwei auswahlflächen:
    1.als neues IPhone konfigurieren
    2.aus diesem backup wiederherstellen (dahinter steht auch mein richtiger benutzername)
    ist ja alles schön und gut aber ich hab keine schaltfläche mit synchronisieren!
    und jetzt weiß ich nicht weiter!!!!!!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nimm mal die auswahlmöglichkeit 2. da wird aus deinem backup wiederhergestellt ...
     
  5. Bumblebee

    Bumblebee Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    3
    ist angeklickt aber auch schon seid ner halben stunde die übliche sync taste fehlt!!
    oder gibt es einen anderen weg das backup drauf zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen