1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateiübertragung mit Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von daniel.macbook, 21.05.08.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Adium. Immer wenn ich große Dateien übertragen möchte, kommt Adium in den Status "Dateiübertragung eingeleitet", aber mehr passiert da nicht.....

    Kleinere Dateien lassen sich problemlos übertragen, aber ab 50 MB gibt es Schwierigkeiten. Weiß vielleicht jemand warum?

    GRuß,
     
  2. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    liegt wohl an icq, oft brichten bei normalen dateiübertragungen ie anderen ab obwohl sie ncihts gemacht habe. Ich versteh das auch nie.
     

Diese Seite empfehlen