1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateitypen - Keine Vorschau des Inhalts

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shogun, 10.11.09.

  1. shogun

    shogun Fuji

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    wenn ich auf meinem Desktop schaue und dort bspw alle *.PDF betrachte, sehe ich grundsätzlich eine Vorschau/Inhalt dieser Dokumente.

    Ich möchte da nur das Icon von Acrobat sehen und war hier schon am suchen wo das zu ändern ist. Wenn ich auf das Dokument gehe, recht Maus drücke, Informationen, so kann ich höchstens das Vorschaubild ändern.

    Kann mir bitte jemand sagen wo das zu ändern ist?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    versuch mal das: Rechtsklick auf Desktop -> Darstellungsoptionen einblenden -> Haken bei "Symbolvorschau einblenden" wegmachen
     

Diese Seite empfehlen