• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateitransfer und/oder Anzeige von mobile me zum iPhone

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Ich moechte eine Datei (z.B. Data.xls) die auf meiner iDisk in Dokumente liegt mit meinem iPhone oeffnen. Ist das moeglich?
Als mail attachment wird die xls auf dem iPhone ja innerhalb von mail angezeigt.
Hintergrund ist der das ich immer den aktuellsten Stand der .xls Datei benoetige.

Wie komme ich nun mit den iPhone an die iDisk Dateien. (bei Fotos ist mir das klar)
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
ich hab das nun mit der App MobileFiles aus dem App Store hinbekommmen die xls datei einzulesen, bearbeiten geht leider nicht aber diese App hilft mir schon weiter.
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
jap MobileFile ist ein ne sehr gute Applikation um von unterwegs immer Zugriff auf seine iDisk zu haben. Kann ich nur empfehlen. Das erweitert somit mein iPhone um 20GB *g* .Gerad auch kostenlos im Store.