1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateisysteme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von toor, 16.05.09.

  1. toor

    toor Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe vor mit meinem Mac auf einen Server mit einer größere Menge an Daten zuzugreifen. Der Server steht bei mir Zuhause. Daheim würde ich nun ftp zur Übertragung nutzen (hat sich bis jetzt als das Schnellste erwiesen). Von außen per ssh/sshfs/sftp. Beides jeweils per FUSE gemounted.

    Meine Frage ist nun, ob ich damit einfach so arbeiten kann, wenn das filesystem kein hfs+ ist? Oder gibts da irgendwie zwangsläufig Probleme mit ACL´s, extended attributes, ...?
     

Diese Seite empfehlen