1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateisystem-Links mit Safari im Intranet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tekl, 20.07.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    scheinbar aus Sicherheitsgründen sind mit Safari keine Links auf Dateien und Ordner mehr möglich (z. B. file:///Users/Shared/). Dieses wäre aber im Intranet sehr praktisch. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, solche Links wieder zu erlauben? Direkt in die Adresszeile eingegeben, klappt es nämlich. Auch mit dem Kontextmenü klappt es.
     
    #1 Tekl, 20.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.07
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hi,

    hm komisch, bei mir funktionieren Links ins Dateisystem noch, jedenfalls in der 3er Beta. Hab aber auf die schnelle auch keine Einstellung gefunden wo man dies ändern könnte..
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wir haben hier 2.0.4
     

Diese Seite empfehlen