1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateisystem kaputt! Neuinstallation in planung!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Emkei, 17.02.07.

1. Emkei

Emkei Gala

hallo, da das dateisystem beschädigt ist und ich bootcamp ergro win xp installieren will. will ich os x neu installieren! Ich verfüge über eine externe festplatte also sollte datensicherung kein problem sein!

Nun wollte ich von euch einige tipps bzw erklärungen haben, wie ich dies am besten mache!

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

dann machst du dir ein Imagefile auf die Externe und installierst neu... dann kopierst du mit dem Migrationsassistenten die Daten zurück...
    Hier siehst du auch wies gemacht wird. zwar in einem anderen zusammenhang aber ähnlich...

Jedoch frage ich mich was das Dateisystem von OS X mit dem von deinem Bootcamp windows zu tun haben soll?

3. Emkei

Emkei Gala

Frage:
    Wie erstelle ich dieses Img? Das wieder aufspielen mit dem festplatten assistent?

Bootcamp verweigert partition, da dateisystem kaputt ist!

4. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Reicht es nicht, wenn du von der ersten DVD startest und dann den Festplattenmanager das Dateisystem wieder reparieren lässt?

5. Emkei

Emkei Gala

welche der beiden dvd's ist das und wie starte ich von dvd?

6. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Aeh es steht erste DVD drauf wenn ich mich recht entsinne. Wenn du beim starten ALT gedrückt hälst, solltest du die DVD auswählen können (ich kann mir das nie merken).

Diese Seite empfehlen