1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateinamen Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WolfgangS, 19.03.10.

1. WolfgangS

WolfgangS Jonagold

Wie kann ich die Dateinamen der Bilder im Programm Fotos anzeigen?

2. 74er

74er Holländischer Prinz

Was meinst du mit Programm Fotos? iPhoto?

74er

3. WolfgangS

WolfgangS Jonagold

Das Programm "Fotos" auf dem iPhone bzw. iPod,
    Er zeigt mir dort nur unbenamte Thumbnails an und auch in der Bildansicht wird der Name nicht angezeigt. Aber das sollte man doch bei einem Bildbetrachtungsprogramm sinnvollerweise können

4. 74er

74er Holländischer Prinz

Bei meinem Touch wird da auch nichts angezeigt, auch unter den Einstellungen kann man da nichts wählen. Das scheint da normal zu sein. Hat mich persönlich bis jetzt noch nie gestört, kann mir aber vorstellen, dass es ärgerlich sein kann, vor allem bei sehr vielen Bildern.

74er

5. WolfgangS

WolfgangS Jonagold

Eigebtlich untauglich das Programm. denn wenn ich ein bestimmtes Bild nach Namen suchen will, dann geht das nicht :(
    Mit hätte schon das große Display und die Zoomfunktion des iPod gefallen. Aber so werd ich halt die Bilder wieder auf dem Handy speichern

Aber vielleicht gibt´s ja eine andere geeignete App.
    Bearbeitungsfunktionen brauch sie nicht, nur eine reine Anzeigefunktion, aber mit Dateinamen.

6. 74er

74er Holländischer Prinz

Da müsstest du dich mal im AppStore umschauen, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

74er

Diese Seite empfehlen