1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateinamen Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WolfgangS, 19.03.10.

  1. WolfgangS

    WolfgangS Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    18
    Wie kann ich die Dateinamen der Bilder im Programm Fotos anzeigen?
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Was meinst du mit Programm Fotos? iPhoto?

    74er
     
  3. WolfgangS

    WolfgangS Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    18
    Das Programm "Fotos" auf dem iPhone bzw. iPod,
    Er zeigt mir dort nur unbenamte Thumbnails an und auch in der Bildansicht wird der Name nicht angezeigt. Aber das sollte man doch bei einem Bildbetrachtungsprogramm sinnvollerweise können
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Bei meinem Touch wird da auch nichts angezeigt, auch unter den Einstellungen kann man da nichts wählen. Das scheint da normal zu sein. Hat mich persönlich bis jetzt noch nie gestört, kann mir aber vorstellen, dass es ärgerlich sein kann, vor allem bei sehr vielen Bildern.

    74er
     
  5. WolfgangS

    WolfgangS Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    18
    Eigebtlich untauglich das Programm. denn wenn ich ein bestimmtes Bild nach Namen suchen will, dann geht das nicht :(
    Mit hätte schon das große Display und die Zoomfunktion des iPod gefallen. Aber so werd ich halt die Bilder wieder auf dem Handy speichern

    Aber vielleicht gibt´s ja eine andere geeignete App.
    Bearbeitungsfunktionen brauch sie nicht, nur eine reine Anzeigefunktion, aber mit Dateinamen.
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Da müsstest du dich mal im AppStore umschauen, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

    74er
     

Diese Seite empfehlen