• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateinamen Bilder

WolfgangS

Jonagold
Registriert
13.03.10
Beiträge
18
Wie kann ich die Dateinamen der Bilder im Programm Fotos anzeigen?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Was meinst du mit Programm Fotos? iPhoto?

74er
 

WolfgangS

Jonagold
Registriert
13.03.10
Beiträge
18
Das Programm "Fotos" auf dem iPhone bzw. iPod,
Er zeigt mir dort nur unbenamte Thumbnails an und auch in der Bildansicht wird der Name nicht angezeigt. Aber das sollte man doch bei einem Bildbetrachtungsprogramm sinnvollerweise können
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Bei meinem Touch wird da auch nichts angezeigt, auch unter den Einstellungen kann man da nichts wählen. Das scheint da normal zu sein. Hat mich persönlich bis jetzt noch nie gestört, kann mir aber vorstellen, dass es ärgerlich sein kann, vor allem bei sehr vielen Bildern.

74er
 

WolfgangS

Jonagold
Registriert
13.03.10
Beiträge
18
Eigebtlich untauglich das Programm. denn wenn ich ein bestimmtes Bild nach Namen suchen will, dann geht das nicht :(
Mit hätte schon das große Display und die Zoomfunktion des iPod gefallen. Aber so werd ich halt die Bilder wieder auf dem Handy speichern

Aber vielleicht gibt´s ja eine andere geeignete App.
Bearbeitungsfunktionen brauch sie nicht, nur eine reine Anzeigefunktion, aber mit Dateinamen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Da müsstest du dich mal im AppStore umschauen, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

74er