1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateinamen bei iTunes Mediathek verändern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von toebel, 06.09.08.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute!

    Gibt es eine Möglich bei iTunes einzustellen, wie die Dateien bennant werden, wenn ich sie importiere? Habe meine vorhandenen Dateien zu Mediathek hinzugefügt, die werden dann benannt nach "Track-Nr. Titel". Aber ich hätte gerne ein anderes Format "Track-Nr. - Artist - Titel".

    Ist das irgendwie möglich, wenn nein gibts irgendwelche Programme Empfehlungen??


    Gruß, Tobi
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Schau mal bei den AppleSkripten für iTunes von Doug Adams, da sollte auch sowas dabei sein.
     
  3. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
  4. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Danke Leute, das hat mir sehr geholfen!!
     

Diese Seite empfehlen