• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datein sichern ?

MacBook26

Gala
Registriert
07.07.06
Beiträge
50
Hallo,

ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues MacBook kaufen...da mir aber vermutlich mein "altes" wenn ich dass "neue" habe nicht mehr zur Verfügung steht wollte ich fragen ob mir von Euch jemand beim Thema "Sichern" behilflich sein kann....

Nach Möglichkeit möchte ich alle meine Daten auf dem neuen Gerät wieder verfügbar haben....

- Mails, Termine,... von Entourage, wenn möglich auch Konten und Regeln
- Favoriten von Safari & Firefox
- iPhoto (Photos,....)
- Schlüsselbund (ist das sinnvoll bzw. möglich?)
- k.A was sonst noch wichtig ist...vielleicht weiß noch jemand was....

Danke für die Hilfe....;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jepp, iBackup ist sehr gut für soetwas! Damit kannst wirklich alles sichern und wiederherstellen lassen. Schlüsselbund ist sicher sehr sinnvoll, wenn du viele Passwörter hast oder zB (so wie ich) Serials über sichere Notizen verwaltest