1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datein sichern ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacBook26, 05.06.07.

  1. MacBook26

    MacBook26 Gala

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues MacBook kaufen...da mir aber vermutlich mein "altes" wenn ich dass "neue" habe nicht mehr zur Verfügung steht wollte ich fragen ob mir von Euch jemand beim Thema "Sichern" behilflich sein kann....

    Nach Möglichkeit möchte ich alle meine Daten auf dem neuen Gerät wieder verfügbar haben....

    - Mails, Termine,... von Entourage, wenn möglich auch Konten und Regeln
    - Favoriten von Safari & Firefox
    - iPhoto (Photos,....)
    - Schlüsselbund (ist das sinnvoll bzw. möglich?)
    - k.A was sonst noch wichtig ist...vielleicht weiß noch jemand was....

    Danke für die Hilfe....;)
     
  2. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Schau Dir mal das kostenlose Programm iBackup an (http://www.grapefruit.ch/iBackup/) Damit habe ich vor 2 Wochen nach einem Festplattentausch mein System wieder hergestellt - funktioniert wunderbar.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jepp, iBackup ist sehr gut für soetwas! Damit kannst wirklich alles sichern und wiederherstellen lassen. Schlüsselbund ist sicher sehr sinnvoll, wenn du viele Passwörter hast oder zB (so wie ich) Serials über sichere Notizen verwaltest
     

Diese Seite empfehlen