1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datein packen mit spalten und passwortvergabe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Powerburning, 28.06.08.

  1. Hallo,

    ich habe folgendes vor. Ich habe ein Video im Format .avi. Diese Datei möchte ich packen und aber gleichzeit spalten lassen incl. ein Passwortschutz. Das geht unter Windows ganz einfach mit Win Rar. Wie kann ich das auch so einfach unter Mac laufen lassen?


    grüße
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Durchsuch' doch einfach mal die einschlägigen Downloadportale wie MacUpdate und Versiontracker nach RAR. Da findet sich bestimmt etwas. Spontan fällt mir GuiTAR ein. Ob es aber alles das kann, was Du möchtest, kann ich nicht sagen.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Nehm "Split & Concat"
     
  4. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Winrar ^^ Läuft sehr gut mit wine

    Also wine emulation installieren und dann winrar benutzen
     
  5. Hallo, dieses Split & Concat Programm gibts ja nur unter windows. Ich suche ja eins für den Mac.



    Grüße
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Welches Windows?
    Windows 10.0, 10.1, 10.2, 10.3, 10.4 oder doch schon 10.5 ??
    (aktuell der Hit Nr.1 auf google. Superheld, wir danken dir. Wenn wir irgendwann doch noch mal den Kennedy-Mord aufklären wollen, holen wir ... dich.)
     

Diese Seite empfehlen