1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datein aufs iPhone speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fenrrid, 20.11.08.

  1. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich habe irgendwo gelesen, dass das iPhone von Haus Dateiformate wie beispielsweise PDF lesen kann. Nur wie bekomm ich ein PDF-File auf mein iPhone und wie kann ichs mir dann dort anschaun? Brauch ich dafür ein zusätzliches App? Denk mal irgendwie muss sowas ja gehen, würde mir dann z.b. das Handbuch direkt aufs iPhone speichern.

    danke schonmal
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Suche mal nach AirSharing im App-Store...
     
  3. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Mh naja das kostet aber auch einiges, dachte da an eine kostenlose Variante und dass das iPhone eine pdf-Datei von Haus aus benutzen kann dacht ich sollte schon gehen, schließlich wird das Format doch unterstützt.
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Naja wenn du die Datei per E-Mail an dich selbst schickst, oder von der iDisk auf das File zugreifst (also per Internet runterlädst) gehts auch ohne das App. Gibt auch andere solche Apps, das eine teurer das andere billiger... Aber das läuft bisher meiner Meinung nach am flüssigsten. Hatte schon andere Apps die bei nem großen PDF zuverlässig abgeschmiert sind. Außerdem geht die Befüllung sehr komfortabel... Qualität hat halt bissl seinen Preis... Ich empfehle hier nichts, was ich schlecht finde..
     
  5. Touaregmac

    Touaregmac Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3
    Oder Files ..... und dann die Doks(pdf,doc,xls) mit Syncmate aufs iPhone.

    Gruß vom t-regmac
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Notfalls einfach per Mail an das iPhone schicken... Kostet nix, ist aber auch nicht wirklich komfortabel.
     
  7. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Es gibt eine ganze Reihe von Apps wie AirSharing, alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Ein kostenloses ist auch dabei, aber das blendet, glaube ich, Werbung ein. Hat mich nicht interessiert, da ich schon DataCase gekauft hatte und im Rahmen einer zeitlich befristeten Gratis-Aktion zusätzlich noch AirSharing bekommen habe. Steht aber im (zugegebenermaßen sehr langen) Kurz-Tipps-Thread zu iPhone-Apps.
     
  8. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    MobileFiles ist auch super.

    LG,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen