1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateimanager im Stil des Norton Commander gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HarlekinX, 11.01.09.

  1. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Hallo Macfreunde,

    ich suche für Mac OS X einen Dateimanager im Stil des Norton Commander.

    Xfolders zeigt leider keine externen Laufwerke, die via USB oder Firewire angeschlossen sind, an. Ansonsten wäre das mein Tool der Wahl.


    Viele Grüße,
    HarlekinX
     
  2. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    1. eine gescheite Shell wie zB. iTerm
    2. MidnightCommander
     
  3. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Pathfinder
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  5. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Es lassen sich doch Volumes mit Xfolders anzeigen

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Tipps.

    Ich habe soeben entdeckt, dass sich doch Volumes mit Xfolders anzeigen lassen. In der Menüleiste unter "View - Show Volumes". Damit ist Xfolders für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

    Viele Grüße,
    Harlekin
     

Diese Seite empfehlen