• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateileichen in meinem iPhone 3G

MRL

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
hi,

ich hab ein kleines problem. ich hab statt 7 gb musik , 7gb "andere" dateien drauf. die musik lässt sich nicht mehr vom iphone abspielen, da stehen zwar die wiedergabelisten und alles was dazu gehört aber kein ton, überspringt ständig.

wie werde ich diese toten dateien los, wie kann ich diese "anderen" entfernen?

danke
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das iPhone in iTunes wiederherstellen und dann klappt alles wieder ;)
 

MRL

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
muss ich das danach wieder knacken? meins ist gejailbreakt worden..
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja das müsstest du dann wieder machen. Ist zwar aufwendig aber danach müsste es wieder gehen! Aber du könntest vorher auch mal probieren: Alle haken bei Musik sync. wegmachen damit die Musik komplett gelöscht wird und dann wieder neu draufladen
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hm?

Ein neuer Jailbreak ist nicht notwendig, da Du dein Iphone ja mit ITunes synchen kannst.

1. Versuch: -> Synchen mit iTunes

hat das nichts gebracht.

2. Versuch: -> Musik in ITunes loeschen & mit dem IPhone synchen: AUf dem IPhone wird die Musik geloescht
Anschliessend Musik wieder neu in ITunes importieren & erneut synchen: -> Musik ist wieder auf dem IPhone

3. Versuch: Sollten die Dateileichen trotzdem noch vorhanden sein, kannst Du Dich dan Jailbreak via ssh auf das IPhone verbinden & die Leichen zu Fuss entsorgen

Hatte den Fall selbst schon mal, nach "Versuch 2" war alles wieder im Lot.

Gruss

Gregor