1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Dateileichen in meinem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MRL, 23.01.09.

1. MRL

MRL Granny Smith

hi,

ich hab ein kleines problem. ich hab statt 7 gb musik , 7gb "andere" dateien drauf. die musik lässt sich nicht mehr vom iphone abspielen, da stehen zwar die wiedergabelisten und alles was dazu gehört aber kein ton, überspringt ständig.

wie werde ich diese toten dateien los, wie kann ich diese "anderen" entfernen?

danke

2. JacksoN

JacksoN Schafnase

Das iPhone in iTunes wiederherstellen und dann klappt alles wieder ;)

3. MRL

MRL Granny Smith

muss ich das danach wieder knacken? meins ist gejailbreakt worden..

4. JacksoN

JacksoN Schafnase

Ja das müsstest du dann wieder machen. Ist zwar aufwendig aber danach müsste es wieder gehen! Aber du könntest vorher auch mal probieren: Alle haken bei Musik sync. wegmachen damit die Musik komplett gelöscht wird und dann wieder neu draufladen

5. meiser

meiser Zuccalmaglios Renette

6. gregor

gregor Reinette de Champagne

Hm?

Ein neuer Jailbreak ist nicht notwendig, da Du dein Iphone ja mit ITunes synchen kannst.

1. Versuch: -> Synchen mit iTunes

hat das nichts gebracht.

2. Versuch: -> Musik in ITunes loeschen & mit dem IPhone synchen: AUf dem IPhone wird die Musik geloescht
    Anschliessend Musik wieder neu in ITunes importieren & erneut synchen: -> Musik ist wieder auf dem IPhone

3. Versuch: Sollten die Dateileichen trotzdem noch vorhanden sein, kannst Du Dich dan Jailbreak via ssh auf das IPhone verbinden & die Leichen zu Fuss entsorgen

Hatte den Fall selbst schon mal, nach "Versuch 2" war alles wieder im Lot.

Gruss

Gregor

Diese Seite empfehlen