1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateileichen in meinem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MRL, 23.01.09.

  1. MRL

    MRL Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    17
    hi,

    ich hab ein kleines problem. ich hab statt 7 gb musik , 7gb "andere" dateien drauf. die musik lässt sich nicht mehr vom iphone abspielen, da stehen zwar die wiedergabelisten und alles was dazu gehört aber kein ton, überspringt ständig.

    wie werde ich diese toten dateien los, wie kann ich diese "anderen" entfernen?

    danke
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das iPhone in iTunes wiederherstellen und dann klappt alles wieder ;)
     
  3. MRL

    MRL Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    17
    muss ich das danach wieder knacken? meins ist gejailbreakt worden..
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja das müsstest du dann wieder machen. Ist zwar aufwendig aber danach müsste es wieder gehen! Aber du könntest vorher auch mal probieren: Alle haken bei Musik sync. wegmachen damit die Musik komplett gelöscht wird und dann wieder neu draufladen
     
  5. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
  6. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Hm?

    Ein neuer Jailbreak ist nicht notwendig, da Du dein Iphone ja mit ITunes synchen kannst.

    1. Versuch: -> Synchen mit iTunes

    hat das nichts gebracht.

    2. Versuch: -> Musik in ITunes loeschen & mit dem IPhone synchen: AUf dem IPhone wird die Musik geloescht
    Anschliessend Musik wieder neu in ITunes importieren & erneut synchen: -> Musik ist wieder auf dem IPhone

    3. Versuch: Sollten die Dateileichen trotzdem noch vorhanden sein, kannst Du Dich dan Jailbreak via ssh auf das IPhone verbinden & die Leichen zu Fuss entsorgen

    Hatte den Fall selbst schon mal, nach "Versuch 2" war alles wieder im Lot.

    Gruss

    Gregor
     

Diese Seite empfehlen