1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateileichen in Frontrow

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von R4V3BROT, 17.04.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich benutze Frontrow sehr viel, da ich sehr komfortabel usw finde - deswegen stört es mich umso mehr wenn da etwas nicht richtig funktioniert.

    Es ist so, da sehr viele Videodateien dort angezeigt werden (Podcasts), die überhaupt nicht mehr existieren, ich vermute inzwischen das dieser Bug auftritt, wenn ich den Podcast angeschaut habe und er dann von itunes gelöscht wird während ich noch in Frontrow bin.

    Diese Dateileichen sind nicht mehr in iTunes NUR in Frontrow. Kein Neustart / Update konnte bis jetzt was ändern...
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Sind diese Dateileichen denn auch vom Computer gelöscht, oder nur aus der iTunes-Mediathek entfernt?
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sie sind auch vom computer entfernt, ich finde sie mit spotlight zumindest nicht
     
  4. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Tja, mehr fällt mir da auch nicht ein, sorry. Schau doch mal beim Apple-Support oder google mal das Problem.
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    tja google war da leider nicht mein freund...
     
  6. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Ich habe das Problem auch und kann nirgendwo etwas finden. :(
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
  8. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Vielleicht bringt's was, den Front Row-Cache zu löschen: "~/Library/Caches/Front Row".

    Edit: Kennst du diesen Thread schon?

    Edit 2: zur schnelleren Lösung hier das entsprechende Zitat aus dem Thread:
    Danach iTunes beenden, um die Library zu sichern.
     
    #8 j33n5, 19.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.09
    Cord gefällt das.
  9. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Yeah, der letzte Eintrag in dem Thread, den du empfohlen hast, brachte die endgültige Lösung! Danke!
     
  10. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    interessanterweise finde ich in meinen caches gar kein frontrow:/
     
  11. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Ich auch nicht, ist aber auch nicht nötig. Einfach wie im verlinkten Thread machen!
     
  12. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hab ich gemacht:

    Ich habe eine intelligente Playlist erstellt, in der alle Podcasts angezeigt werden. Dann habe ich alle gelöscht die ein Ausrufezeichen haben.

    Danach bin ich wieder in Frontrow gegangen und musste leider feststellen, dass die Leichen immer noch da sind..

    Edit: Ich habe jetzt itunes neu gestartet und siehe da - es hat geklappt ;)
     
  13. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Schön, dass es geklappt hat! R4V3BROT, die iTunes Library wird erst beim Beenden von iTunes geschrieben.

    Danke für's Karma, Cord!
     

Diese Seite empfehlen