1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateikürzel (hier: von Pages) löschen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Alexander, 18.02.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Nabend,

    hab eben von nem Kumpel eine Pages Datei geschickt bekommen.
    Bei mir ist eingestellt, dass nur die Namen angezeigt werden und das Suffix ausgeblendet wird. Ich denke mal das wird .pages sein.
    Bei ihm war jetzt das .pages drangehangen. Und ich wollte mal fragen, ob ich das einfach weglöschen kann?

    MfG
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Warum sollte man? => Datei markieren => Cmd-I
    [​IMG]
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Achso^^. Danke.

    Geht das auch bei PDF´s, weil da hab ich auch einige wo hinten so ein lästiges .PDF steht :D
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das geht mit jeder Datei
     

Diese Seite empfehlen