1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateiinformationen in CS3 Probleme mit Umlauten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Keek69, 05.02.09.

  1. Keek69

    Keek69 Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich arbeite mit CS3 (Mac OS/X 10.5.6) hänge wie gewohnt die meine Dateiinformationen an meine Bilder an. Bei mir werden alle Umlaute wie: Ä,Ö und Ü ganz normal dargestellt.
    Der bearbeiter in unserer Bilderdatenbank arbeitet noch mit CS2 unter Windows, wenn er meine Bilder öffnet, werden die Umlaute nicht korrekt dargestellt. Auch in unserer Dartenbank werden meine Umlaute nicht dargestellt.

    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen