1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateigröße von pdf ändern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Strohhund, 06.12.09.

  1. Strohhund

    Strohhund Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe ein paar pdf-Dokumente die ich einfach kleiner machen muss. Hat da evtl. einer von Euch ein Ahnung wie ich das mit SnowLeo hinbekomme "ohne" mir dazu eine multialleskönnerSoftware von xyz-Server zu laden oder sonst was zu machen was nur eine mit 12 Semestern Informatik hinbekommt.

    Danke für Eure Hilfe und Tips, Stefan
     
  2. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Einfach mit Vorschau öffnen. Dann "Sichern unter", und bei Quartz-Filter "Reduce File Size" auswählen. Das war's.
     
  3. Strohhund

    Strohhund Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    9
    Hmmmm,

    hab ich soweit hinbekommen. Nur jetzt kann ich nichts mehr lesen, bzw. drucken.
     
  4. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Seltsam. Ich habe eben mal testweise eine PDF Datei verkleinert und dabei keinerlei Probleme festgestellt.
     

Diese Seite empfehlen