1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Dateigröße in intelligenten Ordnern anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cohen76, 13.02.10.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir gerade einen intelligenten Ordner erstellt, der mir Videodateien ab einer bestimmten Größe anzeigen soll. Das klappt auch. Doch leider kann ich in den Darstellungsoptionen die Spalte "Größe" nicht aktivieren, sie ist grau hinterlegt. Es wäre nämlich sehr praktisch, wenn ich die in dem intelligenten Ordner angezeigten Dateien der Größe nach sortieren kann. Weiß jemand Rat, wie ich in einem intelligenten Ordner die Dateigröße in der Spaltenansicht aktivieren kann?

    Danke schon im Voraus,
    cohen76
     

Diese Seite empfehlen