1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateifragmente bereinigen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Charlinsky, 11.12.09.

  1. Charlinsky

    Charlinsky Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    18
    Hallöchen,
    hab jetzt das Problem, das ich beim Installieren der CS 3 Suite von Adobe nach der AE CS 4 DVD gefragt werde, diese hatte ich als Trial runtergeladen und danach deinstalliert. Gibt es für den iMac ein Tool oder Programm, das Dateifragmente (versteckte) aufspürt und bereinigt?
    Oder muß ich jetzt alles komplett neu installieren, nur weil ich die Trial probiert hatte?

    Könnt ihr mir dabei helfen????

    Lieben Gruß
    Charly
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Es gibt bei Adobe entsprechende Skripte zum Download. Leider habe ich gerade keinen Link zur Hand.
     

Diese Seite empfehlen