1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateiformat meiner alten Mp3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von andikatana, 05.02.08.

  1. andikatana

    andikatana Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meine alten MP3, die ich damals auf meinem Windows-Rechner hatte, in ITunes auf dem Mac zu importieren. Die MP3 sind auf einer externen Festplatte gesichert. Eine Vielzahl der Lieder wird aber nicht als Mp3, sondern als ausführbare UNIX-Datei angezeigt. Sie werden von ITunes nichts als Musik-Datei erkannt.

    Kannn mir da jemand helfen?

    Gruß und vielen Dank
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Dateien anklicken mit Command-I und im Infofenster als Programm iTunes auswählen. Oder alle markieren und mit Rechtsklick bzw. Ctrl-Klick anklicken und dann unter "Öffnen mit" iTunes auswählen.
    Das müsste funktionieren.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Feht da vielleicht nur das Suffix (.mp3)?
     

Diese Seite empfehlen