1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Dateiformat meiner alten Mp3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von andikatana, 05.02.08.

  1. andikatana

    andikatana Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meine alten MP3, die ich damals auf meinem Windows-Rechner hatte, in ITunes auf dem Mac zu importieren. Die MP3 sind auf einer externen Festplatte gesichert. Eine Vielzahl der Lieder wird aber nicht als Mp3, sondern als ausführbare UNIX-Datei angezeigt. Sie werden von ITunes nichts als Musik-Datei erkannt.

    Kannn mir da jemand helfen?

    Gruß und vielen Dank
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.115
    Dateien anklicken mit Command-I und im Infofenster als Programm iTunes auswählen. Oder alle markieren und mit Rechtsklick bzw. Ctrl-Klick anklicken und dann unter "Öffnen mit" iTunes auswählen.
    Das müsste funktionieren.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Feht da vielleicht nur das Suffix (.mp3)?
     

Diese Seite empfehlen