1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateiformat .DAA mit MAC OS X verwenden ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JaNeMaNn, 21.01.08.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    Ich müsste eine .DAA Datei dringend verwenden...
    Finde aber kein Programm welches ISO Buster für Win auf dem Mac ersetzt...

    Kann mir Jemand damit weiterhelfen oder muss ich die Datei zu einem Kumpel mitnehmen ???

    Danke

    J-Man

    "...HULDIGT dem APFEL...EHRET STEVE JOBS..."
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ehre doch mal Bill Gates und installier Dir sein Windows auf den Mac :).
    Damit könnten diese Probleme in Zukunft der Vergangenheit angehören.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sorry, aber mit einem PowerISO File fängt außer PowerISO niemand was an. Ein Hoch auf proprietären Schwachsinn. Bitte einen Windows verseuchten Freund es für Dich zu konvertieren oder zu brennen.
    Gruß Pepi
     
  4. the-noize

    the-noize Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen