1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateifehler Word08?!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Big Easy, 26.04.08.

  1. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    vielleicht kann mir ganz schnell jemand helfen?!

    Ich sitze den ganzen Tag an einer 12seitigen Ausarbeitung (inkl. 1 Diagramm, 1 Tabelle, Formatvorlagen) bin vorhin fertig geworden und hab die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen.

    Beim Versuch anschließend abzuspeichern kam dann das böse Erwachen bzw. diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Word ist danach schon zweimal abgestürzt. Ich kann die Datei nicht versenden und so "sichern" und in einem anderen Format abspeichern funzt ebenfalls net. In meiner Verzweiflung hab ich nun einfach alles markiert und ein GoogleDoc angelegt, so hab ich wenigstens noch den Inhalt, falls die Datei nicht mehr zu retten ist...

    Weiß jemand Rat, wo der Dateifehler zu suchen und zu reparieren ist?

    Viel Merci!
    Eric
     

    Anhänge:

  2. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Ich kann jetzt auch nur raten: wäre es möglich, dass Du einen Speicherort angegeben hast der nicht zur Verfügung steht? Ein ausgeworfener USB Stick eventuell?
     
  3. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo Pille,

    nein ich habe versucht, auf der Festplatte (39 GB verfügbar) abzuspeichern.

    Es scheint so, dass es erst nach dem Versuch als DOC abzuspeichern, die Probleme beginnen. Wahrscheinlich wird das Diagramm oder die Tabelle in den alten Versionen nicht unterstützt?
     

Diese Seite empfehlen