• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateifehler Word08?!

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo,

vielleicht kann mir ganz schnell jemand helfen?!

Ich sitze den ganzen Tag an einer 12seitigen Ausarbeitung (inkl. 1 Diagramm, 1 Tabelle, Formatvorlagen) bin vorhin fertig geworden und hab die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen.

Beim Versuch anschließend abzuspeichern kam dann das böse Erwachen bzw. diese Fehlermeldung:

attachment.php


Word ist danach schon zweimal abgestürzt. Ich kann die Datei nicht versenden und so "sichern" und in einem anderen Format abspeichern funzt ebenfalls net. In meiner Verzweiflung hab ich nun einfach alles markiert und ein GoogleDoc angelegt, so hab ich wenigstens noch den Inhalt, falls die Datei nicht mehr zu retten ist...

Weiß jemand Rat, wo der Dateifehler zu suchen und zu reparieren ist?

Viel Merci!
Eric
 

Anhänge

  • dateifehler word08.png
    dateifehler word08.png
    22,8 KB · Aufrufe: 306

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Ich kann jetzt auch nur raten: wäre es möglich, dass Du einen Speicherort angegeben hast der nicht zur Verfügung steht? Ein ausgeworfener USB Stick eventuell?
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo Pille,

nein ich habe versucht, auf der Festplatte (39 GB verfügbar) abzuspeichern.

Es scheint so, dass es erst nach dem Versuch als DOC abzuspeichern, die Probleme beginnen. Wahrscheinlich wird das Diagramm oder die Tabelle in den alten Versionen nicht unterstützt?